top of page

Proben

"Du bist eine gute Erzählerin" waren die Wörter einer Pianistin zu meinem Gesang.


Mein Beruf ist Sängerin und mein Stimmfach Mezzosopran.

Eine dunklere Stimme hatte ich immer und genau das wurde nicht immer ganz angenommen.


Mein Instrument so zu akzeptieren, wie es ist, war eine lange Reise.

Für ein Liederprogramm steht man mit dieser tiefen Stimme nur mit dem Pianisten auf der Bühne. Wir suchen bei jeder Probe unsere eigene Interpretation. Wir sind ein Duo.


Ich warte so sehr auf diesen Tag, an dem ich wieder mit einem Pianist arbeiten kann.


Nach schwierigen Monaten hat die Musik-Reise wieder begonnen und ich kann nicht zurück. Ich kann das Singen nicht verlassen.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Moses und Aron

Comments


Blog & News

Hier wirst du mehr über meine Tätigkeit als Sängerin, Gesangspädagogin und Chorleiterin erfahren.
bottom of page