top of page

2022 ein Jahr mit Musik.

Wir feiern am Ende dieses Jahres mit Freude und Musik.




Vor vielen Jahren, hat mir eine Schülerin zu diese wunderbare Gemeinde gebracht. Die Stephanuskirche hatte immer eine wunderbare Akustik und wir hatten mit Sala de Musica, mehrere Konzerte gegeben.


Ich habe im diesem Jahr wieder selber hier, bei einen Gottesdienst, gesungen und bewunderte den schönen Klang der neu Orgel und die dankbare Akustik der Kirche.


Hier bedanke ich mich bei Clara Mäsgen, an Herrn Pfarrer Uwe Rescheleit und im besonders an alle meine Schülern die diese Veranstaltungen ermöglichen.


Eine wichtige Ankündigung:

In diese kleine Präsentation werden Schülern zum ersten mal vor Publikum singen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Moses und Aron

Comments


Blog & News

Hier wirst du mehr über meine Tätigkeit als Sängerin, Gesangspädagogin und Chorleiterin erfahren.
bottom of page