top of page

Einem Jahr voller Musik

Mein großer Dank

Es sind schon 9 Monate. Bei dieser Zahl muss ich immer an eine Geburt denken.

Ich denke an Jesus und Maria. Ja, es ist Weihnachtszeit…

Obwohl ich seit März nicht mehr auf eine Bühne durfte, füllte ich mein Jahr 2020 mit Musik. Das habe ich nur meinen Schülern zu verdanken.

Ich habe von Vielen immer wieder gehört wie das Singen als Hilfsmittel gegen die soziale Isolation gewirkt hat.



"Ich finde es toll, dass Du trotz Corona so viel Musik gemacht und aus der Situation herausgeholt hast!" Claudia

"Ich freue mich schon auf weiteres Musizieren mit Dir!" Dorothee
"Das ist das Spannendste, was ich dieses Jahr bzw. seit Langem erlebt habe." Astrid

"…Und unendlich vielen Dank für die ganze Arbeit mit dir!" Miho

"Vielen Dank für diese wunderbare Zusammenstellung der Lieder und für den Unterricht, der immer wieder ein absoluter Lichtblick in diesem verrückten Jahr war!" Lisa

Schnitt PODCAST von meinen Schülern


Kleines Weihnachtslied von meiner tollen Truppe.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schülerkonzert

Moses und Aron

Comments


Blog & News

Hier wirst du mehr über meine Tätigkeit als Sängerin, Gesangspädagogin und Chorleiterin erfahren.
bottom of page